Der Zauberer von Camelot – ABGESAGT!

ABGESAGT !

Diese Veranstaltung kann leider nicht stattfinden.

Auf Grund schwerer Erkrankung müssen wir alle Aufführungen des Musicals „Der Zauberer von Camelot“ absagen. Das heißt die Aufführung am 24.02./25.02.24 und 02.03./03.03.2024 in den Klinkerhallen Zeitz, sowie am 09.03.2024 im Bürgerhaus Hohenmölsen finden nicht statt.

Neue Termine für diese Veranstaltungen werden sobald wie möglich bekannt gegeben.

Bereits erworbene Karten behalten bis dahin ihre Gültigkeit oder können in der KulturVilla Kolorit zurückgegeben werden. Der Eintrittspreis wird voll erstattet.

Bei Nachfragen können Sie uns unter 03441/217512 oder 0173-3858432 erreichen.

Schule…Unterricht…Geschichte…Mittelalter…König Artus und der Zauberer Merlin, dass kennen wir Alle.

Aber was passiert, wenn man sich im Internet über genau diesen König und Merlin informieren will und sich plötzlich in Camelot wiederfindet?

Dies passiert Paul. Paul hatte schon immer den Wunsch genauso ein großer Zauberer wie Merlin zu sein und nun steht er Ihm tatsächlich gegenüber. Aber Merlin hasst Kinder und vor allem hasst er andere Zauberer.

Den für einen Zauberer wird Paul auf Burg Camelot gehalten, denn in seiner Schultasche befinden sich allerhand merkwürdige Sachen, mit denen er König Artus und sein Gefolge beeindrucken kann.

Merlin muss Camelot verlassen und Paul ist nun der große Zauberer von König Artus.

Aber Merlin sammelt eine Armee um sich und will Camelot zurückerobern.

Wird es Paul mit Hilfe der Kinder von Camelot schaffen, den Kampf gegen Merlin aufnehmen zu können?

Und wie kommt er wieder nach Hause?

Seien Sie gespannt.

Empfohlene Artikel