All Shook Up – 2018

Das mitreißendes 50er-Jahre Musical mit der Musik von Elvis Presley, ist eine wunderbare Geschichte um Freundschaft, Liebe und die Leidenschaft zum Rock´n`Roll.

Chad, ein gutaussehender, hüftschwingender und gitarrespielender Hilfsarbeiter, wird aus dem Gefängnis entlassen. Er macht sich mit seinem Motorrad voller Elan auf den Weg in die nächstgelegene Stadt. Leider scheint zunächst alles ziemlich trostlos in dem Provinznest, denn die amtierende Bürgermeisterin führt ein strenges Regiment: laute Musik und unzüchtiges Verhalten in der Öffentlichkeit sind strengstens untersagt. Dass es so auf gar keinen Fall bleiben kann, will Herzensbrecher Chad nun allen in diesem Nest klarmachen. Es entstehen zahlreiche Verwicklungen und Verwirrungen bis es dann schlussendlich zu einem furiosen Finale in bester Rock’n’roll-Manier kommt. 

Empfohlene Artikel