Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Guys and Dolls / Schwere Jungs und leichte Mädchen…

9. November 2019 19:30 22:00

…die brodelnde New Yorker Geschichte über Glücksspieler, Gangster und Nachtklubsänger

Der Kleinkriminelle Nathan Detroit ist verzweifelt, er braucht Geld und das schnell, denn er veranstaltet illegale Glücksspiele. Weil die Staatsgewalt in Gestalt von Lieutenant Brannigan immer ein wachsames Auge auf die Spielergemeinde hat, muss der Veranstaltungsort aber ständig gewechselt werden und das kostet viel Geld.
Da muss sich Nathan etwas einfallen lassen…

Das MU-TH Musiktheater und das Jugendtheater Karambolage der KulturVilla Kolorit bringen dieses witzig, intelligente Musical gemeinsam auf die Bühne. Tolle Musik und Spaß sind garantiert!

Albrechtstraße 17, 06712 Zeitz

Albrechtstraße
Zeitz, 06712 Deutschland
+ Google Karte

Ticketpreise:

Vorverkauf:  10,- EUR erm. 8,- EUR

Abendkasse:    12,- EUR erm. 9,- EUR

Karten sind erhältlich:

Tourist Information, Altmarkt 16, 06712 Zeitz

03441 83291

KulturVilla Kolorit, Geußnitzer Str. 10, 06712 Zeitz

03441 217512

B Stone Ticketshop, Rossmarkt 22, 06712 Zeitz

03441 711910